Freizeitclub Süd

Der Freizeitclub Süd wurde 1987 gegründet und hat sich in den ersten Jahren seines Bestehens vor allem auf die Durchführung von Ferienveranstaltungen für Kinder konzentriert. 1996 "wagten" Funktionäre und Mitglieder den Versuch, die Schönheiten unserer Landschaft in einer Broschüre zu beschreiben und der Freizeit-Guide für den Bezirk Leibnitz erschien bis zur Landesausstellung 2004 in regelmäßigem 2-Jahres-Takt.

10 Jahre später schien uns die Zeit reif für ein neues, innovatives Produkt: die Buschenschank- App für die Südsteiermark. Damit wollen wir Touristen und Tagesgäste bei der Suche nach dem für sie perfekten Buschenschank unterstützen. Die App wird von unseren Mitgliedern regelmäßig aktualisiert, denn nichts erscheint uns „schlimmer“ als hungrig bzw. durstig vor einem geschlossenen Betrieb zu stehen.

Wir bedanken uns beim LOISIUM für die gute Zusammenarbeit, bei Henry Sams für das Wein-ABC und bei 115 Buschenschänkern, die alle hervorragende Gründe für einen Besuch in der Südsteiermark bieten. Viel Spaß mit der Buschenschank-App!

Kontakt

Freizeitclub Süd

Goethestraße 27a
8430 Leibnitz

DI Oliver Klemencic
E-Mail: Email anzeigen

Dr. Wolfgang Klemencic
E-Mail: Email anzeigen
Tel.: 0676 / 866 40 11